Sekundarschule beim Lichterglanz

Info-Stand auf dem beliebten Stadtfest

Erneut hat sich die Sekundarschule Höxter in der Öffentlichkeit präsentiert. Auf dem sehr gut besuchten Stadtfest haben wir mit eigenem Stand über unser Bildungsangebot informiert. Diese Veranstaltung bildet zugleich für uns den Auftakt zum Informationsherbst im Schulzentrum Höxter. In zahlreichen Veranstaltungen informieren die weiterführenden Schulen in Höxter über die aussergewöhnlich differenzierte Schullandschaft mit den vielfältigen Möglichkeiten einen individuellen Bildungsweg für das eigene Kind zu finden. Als Sekundarschule bieten wir den Eltern der 4. Klassen an drei Terminen die Möglichkeit, uns und unser spezifisches Angebot kennen zu lernen. Näheres entnehmen Sie den Bannern oben auf der Homepage, durch einen „Klick“ erhalten Sie weitere Informationen mit den entsprechenden Flyern.