Verabschiedung an der Sekundarschule Höxter

Am Freitag, den 26. Januar 2024 verabschiedete das Kollegium der Sekundarschule gleich drei Mitarbeiter. Schulsozialarbeiter Hans Esau, der zwanzig Jahre lang zuerst an der Hauptschule am Bielenberg und seit 2015 auch an der Sekundarschule Höxter tätig war und die Schulsozialarbeit im Schulzentrum aus der Wiege gehoben hat, wechselte nun zu einem anderen Arbeitgeber und verließ damit auch den Schuldienst. Ebenfalls neuen Aufgaben wird Mirjam Sandfort sich zuwenden. Sie war über viele Jahre lang als Ansprechpartnerin und Koordinatorin unseres schulischen Kooperationspartners Projekt Begegnung bei uns im Haus tätig und legt ihren Fokus zukünftig auf neue Aufgabenschwerpunkte. Luisa Moreau, die einige Monate als Vertretungslehrkraft an unserer Schule unterrichtete, trat zum Beginn des neuen Halbjahres eine Stelle an einer anderen Schule an.

Allen drei sagen wir herzlichen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit und wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute!