Schulpflegschaftssitzung am 31.8.2022

Bei der gestrigen Schulpflegschaftssitzung an der Sekundarschule Höxter haben die gewählten Klassenpflegschaften ihre Deligierten für die verschiedenen Gremien der Schule gewählt. Dazu gab es zahlreiche Informationen rund um die Sekundarschule und die weitere Schulentwicklung. In einer kooperativen und konstruktiven Atmosphäre wurde Herr Albers zum Vorsitzenden der Schulpflegschaft gewählt, Fr. Dumke ist als Stellvertreterin neu hinzu gekommen. In der Stadtelternpflegschaft wird uns Herr Alves vertreten. In die Schulkonferenz wurden Hr. Albers, Fr. Dumke, Fr. Schroeder und Herr Schwenke gewählt, die Schulkonferenz tagt erstmalig am 7.9.2022. Für dieses Engagement bedanke ich mich als Schulleiter ausdrücklich und freue mich auf die Zusammenarbeit.