Ein unvergesslicher Abschlussball

until it’s done!“

Nelson Mandela

… und es ist geschafft!

Im Glanz der goldenen 1920er Jahre erstrahlte die Residenz Stadthalle Höxter am 07. Juni 2023. Ein imposanter Rahmen für unsere Absolventinnen und Absolventen samt Familien, Freunden und gelandener Gäste. Den Auftakt zur Feierlichkeit bildete der Einzug der 88 Schülerinnen und Schüler unter tosendem Applaus.

Aden Schwenke und Marten Schenk führten souverän durch den Abend und moderierten zahlreiche Highlights: Klassenaktionen, Tombola, Honoration der KlassenlehrerInnen, …

Es wurde getanzt, gelacht und ausgelassen gefeiert. Für das leibliche Wohl sorgte das Serviceteam der Stadthalle Höxter sowie die kulinarischen Köstlichkeiten des Schmeckwerks. Dank der guten Planung und Anwesenheit aller Gäste wurde es zu einem unvergesslichen Abend!