Alles Gute, Frau Schreiber!

Am 20. Dezember 2018 hat unsere Schulsekretärin Sina Schreiber ihren letzten Arbeitstag. Mit Beginn des Jahres 2019 wird Frau Schreiber eine neue Arbeitsstelle antreten.

Frau Schreiber war seit dem ersten Schultag der Sekundarschule Höxter unsere Schulsekretärin und zugleich die gute Seele der Schule, wie man sprichwörtlich sagt.

Für eine Schule im Aufbau ist die Verwaltungsarbeit ein enormer Kraftakt, da alle Vorgänge und Formulare erstmals erstellt und verwendet werden. Hierbei war die schnelle Auffassungsgabe, das Fachwissen und die Kreativität von Frau Schreiber ein Gewinn für die gesamte Schulgemeinde. Aber auch neben der üblichen Verwaltungstätigkeit und den Zuarbeiten für die Schulleitung war Frau Schreiber eine kompetente und geschätzte Ansprechpartnerin – insbesondere für das Kollegium sowie die Elternschaft und unsere Schüler.

Wir wünschen Frau Schreiber alles Gute in Ihrer neuen Arbeitsstelle und wissen jetzt schon, dass sie uns fehlen wird!

Mit den besten Wünschen verabschiedet sich

das Schulleitungsteam,

das Kollegium,