Kennenlernnachmittag an der Sekundarschule

Am 11.6.2021 fand an der Sekundarschule der Kennenlernnachmittag für die neuen Klassen im Jahrgang 5 statt, die niedrigen Inzidenzen, Masken und Testnachweise machten es möglich!

Endlich erfuhren alle, wer im nächsten Schuljahr mit wem in eine Klasse kommt und die Klassenleitungen bekamen Name und Gesicht. Die Klassen kamen mit je einem Elternteil klassenweise und durften Ihren zukünftigen Klassenraum besuchen. Zudem wurden die Jahrgangsshirts in Gelb verteilt und gleich angezogen. Die Eltern bekamen wichtige Informationen zu den Rahmenbedingungen an der Sekundarschule und konnten Schulleiter und weitere Teamplayer kennen lernen. Ein guter Tag für alle und der finale Applaus lies die Herzen höher schlagen – wie lange hatten wir das nicht gehört!