Karneval an der Sekundarschule Höxter

Am vergangenen Freitag, dem 14.2.2020 hat die SV gemeinsam mit Frau Strumpf eine kleine Karnevalsfeier in den Pausen für alle Schülerinnen und Schüler der Sekundarschule Höxter veranstaltet.
So gab es in den Pausen eine geschmückte Eingangshalle sowie einen geschmückten SV-Raum, in denen frische Waffeln und Matschbrötchen verkauft wurden, alles organisiert durch engagierte SV-Mitglieder.
Das besondere Highlight war, dass sich alle Schülerinnen und Schüler, und auch Lehrerinnen und Lehrer, die verkleidet waren, eine Waffel gratis abholen durften. So gingen in diesem Jahr bereits einige Waffeln gratis an die Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrerinnen und Lehrer.

Sicherlich werden sich im nächsten Jahr noch mehr verkleiden, denn die Stimmung war toll, wie die SV – Schüler zurückmeldeten.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und wünschen allen Jecken eine schöne Karnevalszeit.