Einweihung neuer Technikraum

Am Freitag, 27. September 2019 wurde es feierlich in der Sekundarschule Höxter. Nachdem die Umbauten der alten Räume in moderne Technikräume vollendet waren und das neue Inventar angeliefert war, wurde mit den beteiligten Techniklehrern, Stadtvertretern und Schulleitung auf die beiden neuen Technikräume  angestoßen. Nun kann mit besten materiellen und räumlichen Voraussetzungen das Hauptfach Technik (Wahlpflichtunterricht) und der Arbeitslehreunterricht stattfinden. Frau Gerdemann-Grübel, Herr Kremper und Herr Harmes freuen sich auf das motivierte Arbeiten der Schüler und Schülerinnen mit neuen Gerätschaften. Auch Höxters Bürgermeister Herr Alexander Fischer zeigte große Neugier vor allem beim 3D-Druck. 

 

 

 

Ein herzliches Dankeschön auch an Frau Dohmann, die mit der Hauswirtschaftsgruppe die Köstlichkeiten vorbereitet hatte.