Die I-Pads sind da !

Endlich war es soweit: die Lehrer und Lehrerinnen des 7. und 8. Jahrgangs erhielten am Dienstag, 3. September 2019 die vom Digitalpaket der Landesregierung finanzierten I-Pads. In einer Teamsitzung der Jahrgänge wurden diese feierlich überreicht und die ersten Eindrücke gesammelt. Mittlerweile sind im 8. Jahrgang auch alle Apple-Tvs angebracht und die Schüler und Schülerinnen freuen sich schon darauf, in den nächsten Wochen ihre I-Pads zu erhalten und im Unterricht innovativ zu lernen. Nachdem am 30. September für alle Lehrer noch eine Apple-Schulung stattfinden wird, kann dem digitalisierten Unterricht an der Sekundarschule Höxter nichts mehr im Wege stehen. Die restlichen Jahrgänge werden in den nächsten Monaten digital ausgestattet.