Ein Ufo landet auf dem Schulhof

Aliens

Eine Erzählung von Julius Malt (Jahrgang 7), entstanden im Kreativen Schreiben

Am Sonntagabend landeten grüne Aliens mit einem Raumschiff auf dem Schulhof der Sekundarschule in Höxter.

Die Aliens haben drei blaue Ohren, sechs orangene Augen, jedes hat sechs Beine und ist drei Meter groß.Es handelt sich um drei Aliens, die sich die Sekundarschule in Höxter angucken wollen. Papa Alien ist 5000 Jahre alt und wiegt zwei Tonnen. Mama Alien ist etwas jünger, 4500 Jahre und wiegt 1,5 Tonnen, das Alienkind ist erst 400 Jahre alt und ist ein Leichtgewicht mit einer Tonne.

Das Raumschiff sieht aus, wie eine fliegende Untertasse, ist zehn Meter hoch und breit. Es hat vier blinkende Reifen und ist das neueste Modell unter den Ufos.

Am Montagmorgen hat der Direktor der Sekundarschule die Schule aufgeschlossen und den Aliens alle Räume gezeigt. Die Aliens waren von den Räumen, den Lehrern und den Schülern begeistert.

Sie werden ihr Kind nun auch zu dieser Schule schicken. Der Alienpapa ist ein berühmter Technikfreak und will die ganze Schule mit der neuesten Alientechnik ausrüsten.

Die Klassenzimmer werden morgens grün beleuchtet, damit die Schüler sich besser konzentrieren können. Für das Alienkind wird eine zwei Millionen Voltleitung verlegt, damit sich das Kind auch immer wieder aufladen kann.

Hieran kann man sehen, dass die Sekundarschule für alle Lebewesen geeignet ist.