Freundschaftsspiel eröffnet Nikolaus-Tunier des KWG

Nikolaus-Tunier des KWGsDas alljährliche Nikolaus-Turnier unserer Kooperationsschule König-Wilhelm-Gymnasium wurde dieses Jahr erstmals durch ein Freundschaftsspiel der 6. Jahrgangsklassen des KWGs und der Sekundarschule eröffnet. Die Schülervertretung des KWGs richtet das Nikolaus-Turnier traditionell für die Jahrgänge 5 bis 7 aus.

Im Beisein der Schulleiter Georg Wieners (KWG) und Klaus Leweke (Sekundarschule) trugen die Schülerinnen und Schüler Spiele in den Bereichen Mauerball, Völkerball und Brennball aus.

Liborius Schmidt, der Schülervertreter des KWGs, stellte abschließend fest: „Das SV-Turnier war wie immer ein großer Erfolg. Wir hoffen, wir können die nächsten Jahre so weiter machen und den jungen Schülerinnen und Schülern eine Freude machen.“